Karin Oberli – Ihre Texterin

Frisch, fröhlich und schnörkellos sind nicht nur die Texte von Komposita, sondern auch die Frau, die dahintersteht: Karin Oberli verkörpert Komposita – mit viel Liebe zum geschriebenen Wort.

Während ich in der Primarschule noch einen weiten Bogen um Plusquamperfekt, Konjugationstabellen und den grossen Pronomen-Dschungel gemacht hatte, habe ich in der kaufmännischen Berufsschule die Leidenschaft für die deutsche Sprache entdeckt. Gerne reife ich diese Leidenschaft bis zur Perfektion aus. Diverse Schreibseminare – besucht und geplant – halten mich und all das, was ich zu Papier bringe, frisch.

Fröne ich nicht der Schreiberei, pflege ich meinen Weitblick beim Bergsteigen, Biken, Lesen oder Backen. Entgegen aller Klischees sammle ich definitiv lieber Wörter statt Schuhe. Und auch wenn meine Schreibliteratur ausgeprägt ist: Sie hält die Regale deutlich schlanker als unzählige Treter.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen.

© Komposita